Lilane Aussichten — Georg Hoos fotografiert mit dem LomoChrome Purple

Wir lieben Abenteuerlust und Reisen in unserer analogen Gemeinschaft. Deshalb haben wir uns auch besonders über diese Aufnahmen mit dem Lomochrome Purple von unserem Community-Mitglied Georg Hoos a.k.a @kingmetal gefreut. In dieser Serie gewährt er uns Einblicke in seine Reise nach Ladakh in Jammu & Kashmir, das höchste Bergplateau Indiens. Der Ausblick über das Tal und die Berge im Hintergrund ist atemberaubend.

© Georg Hoos

Über sein Lieblingsfoto aus der Serie hat Georg folgendes erzählt:

„Ich liebe das Foto auf dem meine Schwester und ihr Spiegelbild in einem Teich zu sehen sind. Das Bild ist beim Shanti Stupa in Leh, Ladakh, Indien entstanden. Der blaue Himmel ist auf dem Foto in diesem wunderschönen Cyan eingefärbt und die in Licht getauchten Berge schimmern rosa. Es ist wunderschön wie die neue Farbpalette hier wirkt und eine so sanfte und verträumte Stimmung erzeugt.
© Georg Hoos

Vielen Dank an Georg, dass er diese wundervollen Arbeiten mit uns geteilt hat. Wenn Du Interesse an seinen arbeiten hast, findest Du mehr in seinem LomoHome und auf seinem Instagram.

written by cheeo on 2020-01-21 #people #places #landschaft #foto #lomochrome-purple

LomoChrome Purple Film 100-400 35mm

This unique color negative film will astound you by transforming natural tones of your photo into new eye-popping hues. A revival of the psychedelic infrared look from the Kodak Aerochrome film we all love, this film guarantees astounding photographic results.

More Interesting Articles